Digitaler Geschenk-Tipp: Nutzt freien Momente mit Readly

Herobild Readly als digitalen Geschenke-TippWir befinden uns in einer Coronazeit und vielen Menschen geht es recht bescheiden. Unser vorweihnachtliche Tipp im November soll Euch Freude kombiniert mit ein wenig Bildung auf die Tablets zaubern. Denn wer sich auf unterhaltsame Themen, Fachberichte oder aktuelle Nachrichten durch das eigene aktive Lesen einlässt, wird abgelenkt und positiv beeinflusst. Daher nutzt Eure freien Momente sinnvoller mit Readly – unserer App des Monats im November 2021 – wir machen dies sogar regelmässig in der freien Natur.

Readly im Einsatz draussen

Sicherlich habt ihr schon sehr oft von Readly gehört. Mit der App ist es einfach, Euch mit Euren persönlichen Interessen wieder auseinanderzusetzen. Readly ist einfach zu bedienen und bis oben hin gefüllt mit inspirierenden Inhalten all der Magazine, die ihr liebt. Persönlich haben wir Interesse an Technik und Gadgets, aber auch der Automobilmarkt sowie „Schöner Wohnen“ und Quadrokopter erfreuen unsere Herzen und wecken unser ständiges Interesse, mehr aus diesen Bereichen zu lesen. Oft reicht es uns, nur die Überschriften zu lesen und die Artikel zu überfliegen – abgerundet werden die meisten Zeitungen, Magazine und Zeitschriften durch ausdrucksstarke Bilder der Verlage, so dass ihr Euch wirklich über jedes Themengebiet optimal informieren und unterhalten lassen könnt.

Readly im Ranking

Werfen wir doch mal einen Blick auf dasRanking der erfolgreichsten Apps im Google Play Store in der Kategorie Nachrichten und Magazine nach Umsatz in Deutschland im September 2021.

Diese Statistik zeigt die erfolgreichsten Nachrichten-Apps im Google Play Store nach Umsätzen in Deutschland im September 2021. Laut airnowplc.com lag die Nachrichten-App „BILD News: Alle aktuellen Nachrichten live“ mit einem Umsatz in Höhe von rund 105.000 US-Dollar auf dem ersten Platz des Rankings. Danach folgen noch zwei weitere selbständige Zeitungen. Der erste zusammenfassende Dienst, der die vorherigen Zeitungen gemeinsam lesen lässt ist gleich Readly. Hier sind Zeitungen bereits zusammen gefasst udn so lässt sich nach Belieben die Zeitungsrichtung lesen, auf die gerade Lust besteht. Mit einem Umsatz in Höhe von rund 22.000 US-Dollar liegt Readly auf dem vierten Platz des Rankings. Super spannend, wie sich diese App und damit der beliebte Leseservice entwickelt hat.

Ranking der erfolgreichsten Apps im Google PlayStore

Bei Readly direkt könnt ihr die Anwendung nun auch für ein paar Wochen kostenfrei testen. Danach zahlt ihr lediglich einen Betrag in Höhe von € 9,99 monatlich. Besser aber noch: Nutzt den aktuellen Geschenkkarten-Service, denn das Unternehmen bietet an, Readly passend und angenehm einfach an die Familie, Freunde und Kollegen weiter zu schenken. Es geht konkret um die Readly XMas Geschenkkarte. Schaut hier vorbei.

Readly XMas GeschenkkarteJetzt bestellen

Warum ihr READLY so mögen werdet

Mit über 5.000 Magazinen, Artikeln, Zeitungen und sogar Sudoku Heften in einer App könnt ihr einfach entspannen, lesen und entdecken. Verpasst nicht Eure Chance unbegrenzte Magazine wiederzuentdecken – Jetzt 1 Monat kostenlos.

Zeitungen und Magazine auf READLY

Jetzt runterladen

Download on the App Store

Über Readly selbst

Readly ist eine Medien-App, die unbegrenzten Zugriff auf 5.000 nationale und internationale Magazine und Zeitungen ermöglicht. Das Unternehmen wurde 2012 von Joel Wikell in Schweden gegründet und ist heute mit Nutzern in 50 Märkten eine der führenden europäischen Plattformen für digitales Lesen. In Zusammenarbeit mit rund 900 Verlagen weltweit digitalisiert Readly die Zeitschriftenbranche und will die Magie der Zeitschriften in die Zukunft tragen. 2020 wurden auf der Plattform insgesamt mehr als 140.000 Magazin-Ausgaben bereitgestellt, die 99 Millionen Mal gelesen wurden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar