Sonos SUB – jetzt auch in klarem Weiß

0

SONOS SUB in klarem Weiss – ab dem 25.10.2016

Gelegentlich berichten wir von Sonos-Produkten, die sich großer Beliebtheit erfreuen, weil es das ultimative Musiksystem für Euer Zuhause darstellt. Anhand der neu aufgesetzten Herstellerseite von SONOS unseres Partnerportals iPadBlog.de erkennt ihr die Produktvielfalt der unterschiedlichen Lautsprechergrößen und der Möglichkeiten über die SONOS-App. Heute wollen wir Euch informieren, dass es neben den ganzen Lautsprechern noch weitere Sonos-Zubehör-Komponeten gibt. Nein, die Rede ist – dieses Mal nicht – von der PlayBar, die sich auch nahtlos und schön in die Lautsprecherlandschaft integriert.

Da gibt es doch noch den SUB, der den ultimativen Bass dazu liefert. Verbindet ihn mit einem Knopfdruck mit Eurem Sonos System – für Beats, die unter die Haut gehen und Eure Härrchen an Arm und Nacken einnicken lassen. Ohne Nebengeräusche. Nur maximaler Sound.

Kernaussage
Den SUB gab es ja bisher nur in Schwarz. Jetzt kommt er auch in klarem Weiß.

Gehört zu den Ersten, die seine intensiven Bässe in einem völlig neuen Look erleben.

Video: Der SONOS SUB in Aktion

Weitere Empfehlungen für Sonos Bausteine

Vorschau auf Vorbestellung

Die weissen SUBs können beim Hersteller direkt vorbestellt werden, aber wir empfehlen Euch für einen geeigneten Straßenpreis eine vorherige Online-Recherche. Ab dem 25.10.2016 soll die Auslieferung los gehen. So sieht die Bestellmaske dann beim Hersteller direkt aus.

Vorbestellung SONOS SUB

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Sonos SUB – jetzt auch in klarem Weiß, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.