Rockdale Bluetooth Stereo Headset

Rockdale Bluetooth Stereo Headset

Für jedes Tablet gibt es ein Tönchen – satten Sound allerdings mit dem hier vorgestellten Produkt! Hervorragende Soundqualität und maximale Bewegungsfreiheit auf dem Stepper im Lieblingsfitnessstudio mit Blick auf tolle Körper? Nun, das geht mit Sicherheit mit einer Anmeldung im Fitnessstudio, aber es werden auch die richtigen Headsets benötigt. In dem heutigen Artikel wollen wir Euch Lesern von KissMyTablet.de eine Empfehlung mitgeben.

Rockdale ist ein Bluetooth Stereo Kopfhörer von der Firma Novero, welcher Euch bequem erlaubt, die Lieblings-Playlisten zu hören und zwischen Telefonanrufen leicht hin und her zu wechseln. Mit den Rockdale Kopfhörern habt ihr wirklich einen Kompromiss aus hoher Soundqualität und einer echten Audioerfahrung. Wer möchte noch heute mit umständlichen Kabelsalat beschäftigen? Rockdale ist kabellos und komfortabel zugleich.

Der eigenen Dj sein

Das Rockdale hat eine eigenen integrierten Kontrollsteuerung, was für den Nutzer bedeutet, dass mit Leichtigkeit durch die eigenen Musikbibliothek navigiert werden kann und gleichzeitig kein Telefonanruf vermisst wird. Somit kann die eigenen Musikzusammenstellung unterwegs jederzeit genossen werden. Rockdale versucht es dem Nutzer kundenfreundlich zu gestalten: Einfach, losgehen, reden und Musik hören.

Es funktioniert

Rockdale ist kombatibel mit allen Bluetooth-fähigen Endgeräten, wie Smartphones, Musik-Abspielgeräte und andere Endgeräte. Einen hohen Stellenwert wurde der Firma Apple beigemessen, denn es funktioniert auch mit dem aktuellen Apple iPhone, iPod und iPad. Letzteres Gerät haben wir direkt angeschlossen. Einfach in EInstellungen Bluetooth aktiviert und schon wurde das Novero Rockdale erkannt.

Die technischen Spezifikationen auf einen Blick

  • Bluetooth Stereo Kopfhörer mit Mikrofon
  • Bluetooth 2.1 + EDR class 2
  • Profile: HFP1.5, HSP1.1, A2DP1.0 und AVRCP1.0
  • Pegel: 105dB (SPL/1mW, 1Khz at 1cm)
  • Frequenzweite: 20 Hz – 20 kHz
  • Integriertes DSP für Echo- und Geräuschunterdrückung
  • Spielzeit 14 Stunden
  • Stand-By Zeit: 280 Stunden
  • Anschluss: Mikro USB
  • Gewicht: 150 g

Fazit

Wir sprechen hier über hervorragenden Klang und Komfort. Sagt Auf Wiedersehen zu nervenden und herumhängenden Kabeln. Dank der Bluetooth-Technologie liefert der Rockdale präzisen und vollen Klang bei maximalem Konfort für Eure “empfindlichen” Ohren. Die beweglichen Bauteile und Gelenke machen den Stereo-Kopfhörer zu einem flexiblen Begleiter, ideal für alle, die viel pendeln und damit immer unterwegs sind. Dieser durch DJs auf der Welt inspirierte Kopfhörer grenzt Euch vom gewöhnlichen Mainstream aus – damit fallt ihr garantiert auf.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (8 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +8 (from 8 votes)
Rockdale Bluetooth Stereo Headset , 10.0 out of 10 based on 8 ratings

1 Antwort to “Rockdale Bluetooth Stereo Headset”

  1. Rainer sagt:

    Das sind feine Kopfhörer, die auch noch gut aussehen. So etwas habe ich gesucht. Die Marke kannte ich zwar nicht, aber auch bei Amazon sind gute Bewertungen vorzufinden. Let’s try…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>