Video: Windows 10 im Test

Ich esse eine Schüssel mit Müsli und Hafermilch (keine Kuhmilch!) und schaue durch die aktuellen IT-News. Als ich dabei meinen RSS-Feeder hab mich für arbeiten lassen, entdeckte ich einen unscheinbaren Eintrag: Windows 10 review auf der Website von TheVerge. Stimmt! Microsoft lässt heute Windows 10 aus dem Sack. Einige Kollegen haben den Sack schon geöffnet und genau rein geschaut. Der Herr Tom Warren erklärt kurz, knapp und präzise die bedeutenden Features von Microsoft Windows 10. Seine sympathische Art und Weise lässt mich am Bildschirm kleben.

Nein, es ist nicht nicht Zunge, die mich am Bildschirm kleben lässt, weil ich der englischen Sprache nicht mächtig wäre. Ganz im Gegenteil: Die Sprache macht das Video mit der aufheiternden Art des Sprechers eben sympathisch.

Bei TheVerge eine Videoreview über Windows 10 gefunden

Dieses Video lohnt sich auf jeden Fall und wir posten es, weil wir es selber am gleichen Tag wie das Erscheinen des Betriebssystems niemals veröffentlichen könnten.

Hinweis: Windows 10 Herstellerseite

Schaut Euch bitte auch unbedingt unsere Herstellerseite von Windows 10 an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Video: Windows 10 im Test, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.