DAS HTC ONE MINI 2 – JETZT IN PINK

Ladies and … nein, eine weitere Ansprache ist für diese Meldung erst einmal nicht notwendig. HTC gab im September schon die Markteinführung des HTC One mini 2 in der Farbe Blossom Pink bekannt. Das neue Modell, welches noch im September in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein wird, erweitert die Palette des kompakten Mobiltelefons von HTC um einen neuen, frechen Farbton, der all jene anspricht, die ihren persönlichen Stil und Geschmack auch durch ihr Smartphone ausdrücken wollen.

Stimmen und Zitate

„Wir wissen, wie wichtig es unseren Kunden ist, ihr Gerät zu personalisieren und genau die Farbe auszuwählen, die am besten zu ihnen passt“,

erklärt André Lönne, Vice President Central Europe & Turkey.

„Das HTC One mini 2 hat mit seinem unvergleichlichen Design und seinem einzigartigen Stil die Herzen erobert. Durch die neue Farbvariante können wir jetzt noch mehr Vielfalt bieten.“

Das HTC One mini 2 in Blossom Pink bietet modernste mobile Innovationen wie die Front-Stereolautsprecher mit HTC BoomSound, die mit ihrem klaren, kraftvollen Hörerlebnis bei Nutzern Kultstatus genießen sowie HTC BlinkFeed, das die wichtigsten Nachrichten und Social-Media-Updates direkt auf den Homescreen bringt. Die Frontkamera mit 5 Megapixeln sorgt außerdem für hochwertige Selfies, die gleich beim ersten Schuss gelingen.

Verfügbarkeit

Das HTC One mini 2 in Blossom Pink wird ab September in Deutschland, Österreich und der Schweiz im open market sowie in der Schweiz auch über die Swisscom zu einer UVP von 499€/499 CHF erhältlich sein.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 4 votes)
DAS HTC ONE MINI 2 – JETZT IN PINK, 10.0 out of 10 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.