BlackBerry Venice: Der Android-Slider [Fotoshow]

0

Nachdem sich die Gerüchte um ein BlackBerry Smartphone mit Android OS immer mehr bewahrheiten, zeigen neue Leaks, hauptsächlich von dem vietnamesischen Blog tinhte.vn, eine weitere Überraschung – einen Android-Slider von BlackBerry, genannt Venice. Dieses neuartige Smartphone soll mit einem MicroSD-Karteneinschub zur Speichererweiterung und einer 18-Megapixel-Cam auf den Markt erscheinen. BlackBerry hat den verzweifelten Ruf der Android Fangemeinde gehört und möchte mit dem Blackberry Venice die Lösung darstellen.

Ich gebe zu, das ist etwas übertrieben ausgedrückt.

Wenn man aber die Reaktionen auf den neuen Android-Slider einfängt, dann könnte das Gerät einschlagen wie eine Bombe und den Markt mächtig durcheinanderbringen. Vor wenigen Tagen hat der berühmt-berüchtigte Leaker Evan Blass, besser bekannt als evleaks, ein Bewegtbild veröffentlicht dass, das BlackBerry Venice zeigen soll. Dabei handelt es sich um ein Blackberry Smartphone mit Android OS, vermutlich in der Version 5.1 Lollipop. Das ist zwar gar nicht so besonders, aber BlackBerry setzt Dem noch einen drauf und spendiert dem Gerät eine ausziehbare Hardware Tastatur. BlackBerry ist bisher der einzige Hersteller, der diesen Weg geht und Geräte mit echter Tastatur auf den Markt bringt.

Neue Bilder belegen die Echtheit des oben gezeigten Leaks und könnten darauf hindeuten das wir schon sehr bald das BlackBerry Venice offiziell präsentiert bekommen. Wo ist nun der Haken bei der Sache? Wie die QWERTY-Tastatur zeigt, könnte das Gerät vorerst für den US-amerikanischen Markt vorgesehen sein.

Fotoshow

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
BlackBerry Venice: Der Android-Slider [Fotoshow], 10.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.