Der Junge aus der Nachbarschaft: Wie Sky die Mitwelt stärkt

0

Warum sich EUR 9,99 am 9. November lohnen

Es war einmal ein kleiner Junge in unserer Nachbarschaft, der immer zwischen drei unterschiedlichen Fan-Trikots variierte. Er spielte oft auf dem Spielplatz Fußball. Erst alleine, dann mit einigen kleinen Kindern, die auch mal den rollenden Ball ins Tor schießen wollten. Als er größer wurde, schickten ihn seine Eltern in einen Fußballverein, wo er langsam Anschluss zu weiteren Fußballspielern in seinem Alter fand. Auf der Straße grüßte der Junge eigentlich nie. Es schien, als ob er in seiner Welt verschwand und mit seinen Gedanken beschäftigt war.

Beschäftigt waren auch die älteren Herrschaften in der Nachbarschaft: Golf spielen, Kuchen kaufen, mit dem Laptop spielen und den eigenen persischen Teppich kämen, damit die Franzen gerade liegen.

Zwei Generationen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Junge aus der Nachbarschaft entdeckte irgendwann seine Leidenschaft für Spielekonsolen und spielte Fußball am TV.

Doch die Eltern des Jungen fragten sich eher: Wie wäre es mit spielerisch Fußball am Fernseher sehen? Das war nicht nur der Gedanke des Jungen – denn wer gerne eine Volksportart wie Fußball schaut, möchte die Spiele seiner Lieblingsmannschaft verfolgen können und kein Tor verpassen. Die Nachbarschaft diskutierte dies beim Small Talk: Ein freundliches, „Wie geht’s“ direkt gefolgt von, „Wie schauen Sie das heutige Spiel?“. Mit der Lösung SKY Ticket Supersport haben die Eltern des Jungen aus der Nachbarschaft ein gesundes Verhältnis aus Kosten und Nutzung gefunden. Bedenkt man, dass für einen geringen Einsatz von € 9,99 ein ganzer Monat Fußball geschaut werden kann. Insgesamt 572 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live. Aber Moment mal.

Wozu so viele Spiele, wenn der Junge aus der Nachbarschaft doch nur immer drei Trikots getragen hatte? Nun, mittlerweile hat er sich auf ein Team im wahrsten Sinne des Wortes eingeschossen: Er ist Fan von Borussia Dortmund, trägt bei jedem Live-Spiel sein gelbes Trikot und will die anderen Spiele im Sky Ticket nur sehen, um herauszufinden, ob die anderen Fußballmannschaften eine Chance gegen seine Borussia Dortmund Spieler haben. Deshalb ist für den jungen Mann, der die zweite Klasse seiner Grundschule besucht, die Original SKY Bundesliga Konferenz absolut selbstverständlich. Selbst in der Schule diskutieren die Jungs schon, welche Fragen und Antworten Sie in einer solchen Sky Bundesliga Konferenz erwarten.

Vor wenigen Tagen lief der Junge wieder mit seinem gelben Trikot auf der Straße und die Nachbarn fragten ihn, ob denn schon wieder sein Lieblingsverein spielen würde. Doch er antwortete, dass es nur eine Ausnahme sei und er so viel Vorfreude auf das Spiel am 9. November 2019 habe, denn dann spiele seine Borussia gegen den Erzrivalen Bayern München und er will ein gutes Omen mit seinem Trikot hervorrufen. Ob ihm das gelingt?

Heute grüßt der Junge freundlich. Sein gelbes Trikot trägt er bevorzugt an Tagen, an denen SKY die Spiele seiner Fußballmannschaft überträgt und stellt damit eine wandelnde Fernsehprogrammzeitschrift für Sky dar. Das zeigt er auch in der Nachbarschaft, denn dann fragen die umliegenden Nachbarn, ob seine Mannschaft heute wieder spielt. Er bejaht dies dann, lächelt, freut sich intern über die scharfe Bildqualität und die Nachbarn buchen ein Sky Ticket passend zu den favorisierten Spielen. Heute besucht der Junge mit seinen Eltern einige der älteren Paare, um gemeinsam bei Kuchen und Kaffee das Fußballspiel des Tages auf SKY zu schauen.

Das Angebot nutzen – Highlights im November 2019

    • UEFA • 5.11.2019: 18:55 Uhr: Zenit St. Petersburg – RB Leipzig (Exklusiv bei Sky)
    • UEFA • 5.11.2019: 21:00 Uhr: Borussia Dortmund – Inter Mailand (Konferenz)
    • UEFA • 5.11.2019: 21:00 Uhr: Borussia Dortmund – FC Bayern München (Exklusiv bei Sky)
    • UEFA • 6.11.2019: 18:55 Uhr: FC Bayern München – Olympiakos Piräus (Exklusiv bei Sky)
    • BUNDESLIGA • 9.11.2019: 18:30 Uhr: Borussia Dortmund – FC Bayern München (Exklusiv bei Sky)
    • Mit dem Sky Supersport Ticket könnt ihr als Neukunde viele Partien live verfolgen
  • Wer es nicht verpassen will – Jetzt vergünstigt buchen:
  • Eure Vorteile auf einen Blick
    • Insgesamt 572 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live
    • Kein Tor verpassen: mit der Original Sky Bundesliga Konferenz
    • Die komplette Premier League exklusiv – 380 Spiele in voller Länge, 232 davon live
    • Alle Spiele und Tore der UEFA Champions League live in der Original Sky Konferenz
    • Alle Spiele des DFB-Pokals einzeln und in der Original Sky Konferenz live

 

Zum sky TICKET Deal

Weitere Informationen zu SKY und zu unserer Audiosendung

Tragt Eure E-Mail hier rein:

Delivered by KissMyTablet & FeedBurner

 

Euch hat der Artikel gefallen?
Dann unterstützt das Portal mit Eurem freiwilligen Betrag.
PayPal
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Der Junge aus der Nachbarschaft: Wie Sky die Mitwelt stärkt, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.